Sonntag, 11. Dezember 2005

Wieder mal "warum" ...

23151-5F1301

Warum...
... bin ich eigentlich immer nur in der Woche so müde und
komme nicht aus dem Bett?

Warum...
... bin ich am Wochenende dann immer so früh wach,
obwohl ich doch ENDLICH mal ausschlafen könnte?

Ich finde das echt nicht in Ordnung !!!
torbenm - 11. Dez, 19:39

kommst Du klar?

Hallo,

wir (Sven und ich) bieten Euch jetzt noch mehr Betreuung an.
Im Weblog von Sven findest Du einen Link zum Weblog-Forum, dort beantworten wir und andere Benutzer alle Fragen,
weiterhin bieten wir eine Weblog-Sprechstunde mittwochs zwischen 14 und 16 Uhr in Raum HG 353 an. Schau doch mal vorbei, wenn Du Fragen oder Probleme hast.
Viele Grüße!
Torben

christine3009 - 12. Dez, 18:39

Hi Ilka,
also ich kenn das auch nur zu gut. Bin unter der Woche auch ständig müde, weil ich immer viel zu spät ins Bett gehe. Aber am Wochehende kann ich dafür meistens schlafen wie ein Stein....
Ist das auf dem Bild dein Bett? Sieht ja sowas von kuschelig aus, da möchte man sich ja gleich reinlegen :)

Liebe Grüße,
Christine

wilka - 12. Dez, 20:07

Hallo Christine,

ganz so kuschelig ist mein Bett leider nicht. Aber ich fand, das Bild passte gut zum Thema und irgendwann - wenn ich mal groß bin - werde ich so ein Bett in mein Lesezimmer stellen. Aber das dauert wohl noch etwas ;-).
Liebe Grüße, Ilka
Natascha Hilmer - 13. Dez, 12:54

Ein Lesezimmer?

Wie coll! Sowas will ich später auch mal haben!!! Das ist ja das Beste überhaupt!!! Jeder Mensch sollte ien Lesezimmer haben!!!!!
Aber da muss ich dann aber wohl noch anbauen.... Ich weiß jetzt schon nicht, wie ich mit meinen drei irisch-deutschen Kindern + Mann und Hund in meinem kleinen Traum-Cottage and der Irish West Coast leben soll... Das wird eng..... Aber da wir ja eh nen Stall für die Schafe brauchen und meine kleine Privatgrundschule auch noch errichtet werden muss, sollte das ja kein Problem sein ;) *zwinker zwinker*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Was es zu sagen gibt

Schade, ...
... letzte Woche fiel die Veranstaltung ja aus, weil...
wilka - 7. Feb, 19:59
Voller Kopf - leerer...
Die Luft ist irgendwie raus, nur noch lernen für...
wilka - 5. Feb, 10:22
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 09:31
Danke...,
... für die Aufmunterung, ich werde mir das mal zu...
wilka - 1. Feb, 21:33
Da möchte ich mich meiner...
Da möchte ich mich meiner Vor-Kommentatorin voll und...
misterjones - 31. Jan, 22:10
Liebe Ilka,
las dich von denen nicht - ich wiederhole - NICHT *ankacken*!!!...
Natascha Hilmer - 30. Jan, 20:18

Was es zu lesen gibt


Elizabeth George, Mechtild Sandberg-Ciletti
Wer die Wahrheit sucht.

Es war einmal...

Suche

 

Solange bin ich dabei:

Online seit 6761 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jul, 20:07

Duet un Dat
Geschichte der Philosophie und Paedagogik
Hirngerechtes Informieren
Ilka
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren