Donnerstag, 15. Dezember 2005

Zeitung, Brett und Ton...

... sollten wir zur Veranstaltung mitbringen. Nach Aussonderung derjenigen, die mindestens ein Teil vergessen oder nicht gefunden hatten (sie durften für eine 3/4 Stunde Kaffee trinken), gab's die Aufgabenstellung für uns: mit geschlossenen Augen einen Kopf modellieren. Zuerst war ich skeptisch, ob ich es überhaupt schaffen würde, meine Augen so lange geschlossen zu halten. Aber..., oh Wunder, ich fand es letztendlich ziemlich entspannend!!! Man kann sogar erkennen, dass es ein Kopf sein soll. Das Einzige, was fehlt, ist der Hals; naja, das mit den Proportionen konnte ich schon im Kunstunterricht nicht...
Ich bin immer wieder gespannt, was mich in der jeweiligen Veranstaltung erwartet und muss sagen, dass mir dieses Seminar total viel Spaß macht. Ich habe seit Verlassen der Schule ( und das ist schon lange her ) nicht mehr gemalt und gezeichnet und stelle jetzt fest, dass es mir doch Spaß macht.
Also bringe ich nächste Woche meinen Kopf wieder mit und warte ab, was dann damit geschehen soll...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Was es zu sagen gibt

Schade, ...
... letzte Woche fiel die Veranstaltung ja aus, weil...
wilka - 7. Feb, 19:59
Voller Kopf - leerer...
Die Luft ist irgendwie raus, nur noch lernen für...
wilka - 5. Feb, 10:22
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 09:31
Danke...,
... für die Aufmunterung, ich werde mir das mal zu...
wilka - 1. Feb, 21:33
Da möchte ich mich meiner...
Da möchte ich mich meiner Vor-Kommentatorin voll und...
misterjones - 31. Jan, 22:10
Liebe Ilka,
las dich von denen nicht - ich wiederhole - NICHT *ankacken*!!!...
Natascha Hilmer - 30. Jan, 20:18

Was es zu lesen gibt


Elizabeth George, Mechtild Sandberg-Ciletti
Wer die Wahrheit sucht.

Es war einmal...

Suche

 

Solange bin ich dabei:

Online seit 6760 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jul, 20:07

Duet un Dat
Geschichte der Philosophie und Paedagogik
Hirngerechtes Informieren
Ilka
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren