Freitag, 6. Januar 2006

Gute Vorsätze...

Was ist mit euren "guten" Vorsätzen für 2006?
Habt ihr euch etwas besonderes vorgenommen? Mehr Sport, nicht mehr so viel Party machen :-), viel für die Uni tun... oder so?
Da ich mich nach so langer Zeit doch schon ziemlich gut kenne, habe ich mir lieber gar nichts vorgenommen, das wird sowieso nichts, mein innerer Schweinehund hat mich nämlich ziemlich gut im Griff.
Das Einzige, was ich wirklich über die freien Tage machen wollte, war viel für die Uni lesen: und das hat schon mal gar nicht geklappt...



panik1Jetzt ist es also wieder soweit,
bei mir macht sich die Panik breit.
Das Semester ist fast zuende,
nur ich komm' wieder nicht zurande.

Der Kopf ist leer,
die Klausuren nahen.
Wer kann helfen, wer?
Natascha Hilmer - 9. Jan, 17:06

Wer kann helfen, wer?

Antwort: NUR DU SELBST!!!
So ist das eben... man kann sich zwar Unterstützung bei anderen holen aber helfen kann man sich nur selbst! Aber bedenke: was für ein geiles Gefühl wir dann am 10. Februar haben wenn es wieder mal überstanden ist ;)

wilka - 10. Jan, 15:23

Du ...

... hast ja wieder mal recht.
Aber lass' mich doch mal jaulen, du weißt doch: das mach' ich doch so gerne...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Was es zu sagen gibt

Schade, ...
... letzte Woche fiel die Veranstaltung ja aus, weil...
wilka - 7. Feb, 19:59
Voller Kopf - leerer...
Die Luft ist irgendwie raus, nur noch lernen für...
wilka - 5. Feb, 10:22
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 09:31
Danke...,
... für die Aufmunterung, ich werde mir das mal zu...
wilka - 1. Feb, 21:33
Da möchte ich mich meiner...
Da möchte ich mich meiner Vor-Kommentatorin voll und...
misterjones - 31. Jan, 22:10
Liebe Ilka,
las dich von denen nicht - ich wiederhole - NICHT *ankacken*!!!...
Natascha Hilmer - 30. Jan, 20:18

Was es zu lesen gibt


Elizabeth George, Mechtild Sandberg-Ciletti
Wer die Wahrheit sucht.

Es war einmal...

Suche

 

Solange bin ich dabei:

Online seit 6760 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jul, 20:07

Duet un Dat
Geschichte der Philosophie und Paedagogik
Hirngerechtes Informieren
Ilka
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren