Mittwoch, 11. Januar 2006

Erste Veranstaltung im Neuen Jahr

Oh Schreck, die emails sind weg !!
Da erledige ich fleißig meine Übungsaufgaben, gehe frohen Mutes zur ersten Veranstaltung im Neuen Jahr und hoffe auf die "kleine" Belohnung und muss was erfahren? Meine emails sind nicht angekommen!!! Na toll, und nun? War nicht weiter schlimm, Herr Schmid hat sich die Zeichnungen angesehen und meinte nur, dass die Nachrichten bei der Masse von Post, die er immer erhält, wohl in irgendeinem Ordner gelandet sind. Bestimmt finden sie sich wieder an. (Und wenn nicht, dann eben nicht...)
Auf jeden Fall haben sowieso nur sechs Leute die Ferienaufgabe erledigt, daher wohl auch keine Belohnung. Um zu gewährleisten, dass die Malblockade auch wirklich aufgelöst werden kann, sollen die anderen über die FSP-Zeit mind. 7x das Konturenzeichnen üben, für mind. 8 Min. und Nachricht an Sven Dietz schicken. Zusätzlich sollen wir 7x unsere Hand zeichnen, diesmal aber ohne besondere Vorgabe, wir dürfen also genau Maß nehmen... (ebenfalls mit Nachricht an S.D.)
Die Veranstaltung hat ziemlich viel Spaß gemacht, wir durften nämlich die ganze Zeit zeichnen. Und irgendwie habe ich inzwischen richtig Lust dazu (man kann tatsächlich Fortschritte erkennen; schade, dass ich keinen Scanner habe). Als erstes sollten wir einen Gegenstand aus unserer Tasche abzeichnen (eine Schere), dann war unsere Hand wieder mal dran. Linkshänder sollten die Rechte, Rechtshänder die Linke zeichnen. Am Ende meinte Herr Schmid, ich solle es nochmal probieren und mehr mit Licht und Schatten arbeiten (wie geht das?), dann sei es schon richtig gut. Ok, ich arbeite weiter an mir ...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Was es zu sagen gibt

Schade, ...
... letzte Woche fiel die Veranstaltung ja aus, weil...
wilka - 7. Feb, 19:59
Voller Kopf - leerer...
Die Luft ist irgendwie raus, nur noch lernen für...
wilka - 5. Feb, 10:22
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 09:31
Danke...,
... für die Aufmunterung, ich werde mir das mal zu...
wilka - 1. Feb, 21:33
Da möchte ich mich meiner...
Da möchte ich mich meiner Vor-Kommentatorin voll und...
misterjones - 31. Jan, 22:10
Liebe Ilka,
las dich von denen nicht - ich wiederhole - NICHT *ankacken*!!!...
Natascha Hilmer - 30. Jan, 20:18

Was es zu lesen gibt


Elizabeth George, Mechtild Sandberg-Ciletti
Wer die Wahrheit sucht.

Es war einmal...

Suche

 

Solange bin ich dabei:

Online seit 6760 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jul, 20:07

Duet un Dat
Geschichte der Philosophie und Paedagogik
Hirngerechtes Informieren
Ilka
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren