Montag, 23. Januar 2006

Was für ein Tag !!!

2003-02-16_12-58-07DSC_2390_400x266

War das nicht genial heute? So viel Sonne! Da geht es mir doch gleich viel besser in diesem Klausuren-Prüfungs-Lern-Nichts-wissen-Chaos. Ohne schlechtes Gewissen bin ich heute mit Nis und seinem Freund Schlittschuh gelaufen und hatte nach Tagen endlich mal wieder das Gefühl, einen freien Kopf zu haben.
So kann es ruhig erst mal bleiben...
Natascha Hilmer - 24. Jan, 16:40

DANKE

für die erfolgreichen Lernstunden heute!!! :) Jetzt hab ich kurzweilig endlich mal das Gefühl, dass das gar nicht so schlimm werden kann... mal sehen, wie lange das anhält... ;)
schönen Tag noch und immer dran denken, take it irish - ähm ich meine natürlich: take it easy *g*

wilka - 24. Jan, 18:45

Selber danke...

..., das hat mir mindestens genauso viel geholfen wie dir. Ich bitte um Wiederholung bei Gelegenheit. Hoffentlich hält diese positive Grundstimmung gaaaanz lange an...

PS. Kann es sein, dass du wieder mal was gelöscht hast ...:-)
Natascha Hilmer - 24. Jan, 22:35

gelöscht?

wie was gelöscht? auf meinem weblog? oder wieoder was? nö hab ich nicht.... ist was verloren gegangen???
wilka - 25. Jan, 07:40

Sorry,

war zu schnell, wahrscheinlich hast du gerade an deinem weblog gearbeitet, alles da.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Was es zu sagen gibt

Schade, ...
... letzte Woche fiel die Veranstaltung ja aus, weil...
wilka - 7. Feb, 19:59
Voller Kopf - leerer...
Die Luft ist irgendwie raus, nur noch lernen für...
wilka - 5. Feb, 10:22
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 09:31
Danke...,
... für die Aufmunterung, ich werde mir das mal zu...
wilka - 1. Feb, 21:33
Da möchte ich mich meiner...
Da möchte ich mich meiner Vor-Kommentatorin voll und...
misterjones - 31. Jan, 22:10
Liebe Ilka,
las dich von denen nicht - ich wiederhole - NICHT *ankacken*!!!...
Natascha Hilmer - 30. Jan, 20:18

Was es zu lesen gibt


Elizabeth George, Mechtild Sandberg-Ciletti
Wer die Wahrheit sucht.

Es war einmal...

Suche

 

Solange bin ich dabei:

Online seit 6747 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jul, 20:07

Duet un Dat
Geschichte der Philosophie und Paedagogik
Hirngerechtes Informieren
Ilka
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren